Freitag, 30. Juni 2017

Neuzugänge Mai Teil 1




Hallo ihr Süßen ,
hier sind meine Neuzugänge aus dem Mai. Es sind ziemlich viele geworden, deshalb werde ich 2 Teile daraus machen. Viel Spaß beim Lesen. 



1+2. From this moment & One moment in time 
Die ersten 2 Bücher habe ich vom Flohmarkt. 
Sie sind Teil 2&3 der Moment- Reihe. Den ersten Teil habe ich letzten Sommer gelesen und fand ihn auch ganz gut. Allerdings wollte ich nicht den vollen Preis für die weiteren Bände ausgeben und freue mich sie jetzt so günstig ergattert zu haben. 



3. Almost

Auch dieses Buch stammt vom Flohmarkt.
 Es klingt nach einer super süßen Sommergeschichte 
und ich freue mich darauf sie bald zu lesen. 
  
4.Amy on the summmer time

Nachdem ich von dieser Autorin bereits " 13 Wünsche für einen Sommer" gelesen und geliebt habe, freue ich mich jetzt schon auf dieses Buch. Auch das klingt nach einer tollen Sommergeschichte.
  

5. Top Secret 6

Ich konnte diesen Monat auch endlich die 
"Top Secret" Reihe fertig in mein Regal stellen.
Lange habe ich danach gesucht, weil ich die Bücher damals in der Bücherei ausgeliehen habe, und jetzt habe ich sie endlich alle zusammen.




6-8. " Du oder..."- Trilogie

Ich habe außerdem gleich noch eine ganze 
Reihe auf dem Flohmarkt gefunden. Die Trilogie
klingt nach einer schönen New Adult Reihe.
Meiner Schwester haben die Bücher schon mal
sehr gut gefallen.




9. "Rockstars bleiben nicht für immer"

Und auch dieses Buch habe ich, wer hätte das 
gedacht, vom Flohmarkt. Ich wollte die Reihe 
schon länger lesen und habe jetzt eine Ausrede, 
warum ich noch Band 1+2 kaufen muss ;)





Insgesamt haben alle Bücher 7€ gekostet.
  
10. Virtuosity

Dieses Hörbuch habe ich auch für nur 2€ ergattern können. Da ich selber ein Instrument spiele war ich sehr gespannt, wie dieses Hörbuch so sein würde. Meine kurze Meinung findet ihr in meinem Lesemonat Mai " HIER ".

 
  
So, das war schon der erste Teil meiner Neuzugänge. Der zweite Teil wird bald
folgen. Bis dahin macht es gut.
Kathrin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen