Dienstag, 6. Juni 2017

Oetinger Summer-Reading-Challenge


 Bildquelle: Kathrineverdeen

Hallo ihr Süßen,

ich mache gerne bei der Summer- Reading- Challenge von der lieben Katrin ( BLOG ) mit. Ihr könnt jederzeit noch gerne mitmachen, weil leider noch nicht so viele dabei sind :)


Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, findet ihr HIER alle Infos.
Man kann auch so einiges gewinnen. 😉
Mein Wunschbuch wäre " The Sun is also a star" von Nicola Yoon. 

Bildergebnis für the sun is also a star
Bildquelle: Dressler Verlag

Hier mal der Klappentext:

Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.
Eine besondere Liebesgeschichte: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen!  

Bildergebnis für the sun is also a star oetinger

Bildquelle: Dressler Verlag

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich letzten Monat " Du neben mir" auch von Nicola Yoon gelesen. Und weil mich das Buch so überzeugt hat ( Hier die Rezension ), bin ich schon super gespannt auf das nächste Buch von ihr. Und weil unser nächster Urlaub nach New York geht, und das Buch ja auch in New York spielt, würde das einfach perfekt passe!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

💖 Kat 💖

Kommentare:

  1. Schön dass du mitliest! Ich freue mich schon sehr auf deine Buchtipps.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich freue mich auch schon :)
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen